Samstag, 31. März 2012

Frühling eingetroffen!













Endlich ist er da, der Frühling, und ich lasse ein paar Bilder hier, aus den vergangenen herrlichen Tagen, und das Kaninchengrab habe ich mit Blumen und einem Häschen verschönert.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße!

Freitag, 16. März 2012

Inselvorschau



Das Bild habe ich am letzten grauen Sonntag im Paint-Programm gemalt. So Gott will, werde ich in wenigen Wochen wieder diesen Ausblick auf die kroatische Inselwelt haben! Es ist nicht leicht, mit der PC-Maus zu malen, aber ich hoffe, ich habe ein wenig Stimmung, Sehnsucht und Sonnengeklitzer vermitteln können.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Frühlingswochenende!

Dienstag, 13. März 2012

Wann denn nun?


Wann kommt denn der Frühling endlich? Ich bin es wirklich leid, so viel schlafen zu müßen! Gut, ich bin nun schon öfter draußen als im Winter. Es riecht nach Frühling, hört sich so an und Mama sagt, die Krokusse haben ihn schon eingeläutet. Aber es ist grau und kalt!!!

Bisher hatten wir bloß einen einzigen schönen Frühlingstag und da wollte ich mit Mama im Garten spielen, aber sie lief mir nur ständig mit dem kleinen silbernen Kästchen hinterher. Hier könnt Ihr sehen, wie das war:









Ich möchte ganz herzlich meine neuen Leserinnen grüßen, die sich in letzter Zeit nach und nach eingefunden haben! Schön, daß Ihr hier seid!



Dann möchte ich noch darauf hinweisen, daß ich manchmal immer noch Probleme habe, bei Euch zu kommentieren, - zuletzt ging mir das bei Johanna und Dällerin so.
Gerade kann ich auch bei mir selber nicht kommentieren, also nicht auf Eure Kommentare antworten. Mal geht es, mal nicht. Das nervt!


Und nun wünsche ich uns allen ein paar wunderbare Vorfrühlingstage!
(....... die uns laut Wettervorhersage bevorstehen)