Samstag, 24. November 2012

Zum Ewigkeitssonntag

 


Montag, 12. November 2012

Ich gehe mit meiner Laterne.......

60er Jahre
Laternenumzug
Kleines Mädchen
Herbstnachtluft
Dunkelheit
Viele Lichter
Kerzenduft
Hier unten leuchten wir

Es bleibt für immer

Samstag, 10. November 2012

Mehr November








Freitag, 9. November 2012

Bißchen Novemberstimmung

.......... lasse ich heute hier.

Samstag, 3. November 2012

Himmelsansichten


Es gab phantastische Himmelsansichten mit gigantischen Wolkenformationen und wunderschöne Sonnenuntergänge auch in diesem Herbst, aber auch da war ich nicht spontan und kann nun nur eine minimale Auswahl hier lassen.

Es war einmal..... der Oktober




Und weil ich meine Bilder in einem mir sehr lieben Forum hinterließ und auch in einem allseits bekannten sozialen Netzwerk hochlud, hat der Blog darunter gelitten, so daß ich hier nur eine kurze Zusammenfassung hinterlasse in Form dieser Collage. So weiß ich dann später mal beim Zurückblättern, daß ein Oktober in 2012 tatsächlich stattgefunden hat.......