Montag, 2. Dezember 2013

Novemberlicht



Nun ist der Herbst  vorüber und ich kam mit dem Bilder-Einstellen wieder nicht nach.

Der November bot typische Stimmungen, aber auch wunderschöne Momente voller Lichtblicke.
Hier habe ich sie in einem kleinen Film zusammengefaßt

https://www.youtube.com/watch?v=NyY0y-QXLfs

Danke für Euren Besuch hier und für's Anschauen!


Kommentare:

  1. Hallo,
    zunächst einmal wünsche ich dir ein gutes neues Jahr 2014! Glück, Zufriedenheit und die Erfüllung all der Wünsche,die einem wirklich gut tun...
    Ich hoffe, dir geht es gut und du bist gut ins neue Jahr gekommen.
    Liebe Grüße,
    Christa/Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Dir auch alles Gute!
    (War lange nicht mehr hier...;) )

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    du läßt dich ja gar nicht mehr auf deinem Blog blicken. Obwohl - der haeder scheint neu zu sein. Übrigens sehr schön.
    Dann laß ich mal wieder ein paar Frühlingsgrüße hier und bin wieder weg,
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Grüße!
    Ich war wirklich lange nicht mehr hier...

    AntwortenLöschen