Donnerstag, 10. Oktober 2013

Herbstkugel


Acryl-Kugel mit LED-Lichterkette versehen und mit Herbstblättern beklebt und lackiert.


Kommentare:

  1. Liebe M.
    das sieht wunderschön heimelig aus! Ich presse grad Blätter für nächste Woche in der Krabbelgruppe. Die legen wir dann unter Papier und malen mit Wachsmalern darüber. Das gibt wunderschöne Bilder!
    LG schickt dir
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Claudia!
    Ja, Herbstblätter machen eine schöne Atmosphäre!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr gut aus ... herbstlich bunt - mit Vorfreude auf die Lichterzeit die vor uns liegt. Ich finde Dich gerade erst wieder. Warst durch die spezielle Blogansicht bei mir im Fotoblog unter die Räder geraten ...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Christiane!
      Ich war lange nicht auf den Blogs, daran wird's gelegen haben. Komme bald bei Dir vorbei!

      Löschen
  4. Hallöchen,
    diese Kugel sieht wunderschön aus und gefällt mir sehr. eine ganz tolle Idee für eine stimmige Herbstdekoration!
    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Christa

    AntwortenLöschen