Donnerstag, 29. April 2010

2 Kommentare:

  1. oh, wie süß. Ist das der Unglücksrabe? Dann schreibe ich den Text mal hier hinein.
    Christiane

    "n die angeschlagene Samtpfote

    Hallo M.'s Katze,
    das ist ganz schlimm, dass Dich ein Auto angefahren hat. Es nützt nichts, Du mußt jetzt durchhalten und Dich schonen, bis alles verheilt ist. Vor dem Dosihaus ist auch eine Straße die ist nicht breit aber 2 Kumpels von mir sind auch schon angefahren worden. Ich laufe immer ganz schnell weg, wenn ich die Autos höre und die Dosi schimpft sowieso wenn ich auf der Straße rumrenne.
    Silla und ich sind jetzt viel draußen. Ich liege gern irgendwo in der Sonne. Wenn ich drinnen schlafe liege ich jetzt immer auf dem Küchentisch, weil Sinchen auf meinem Stuhl schläft. Vom Tisch aus kann ich ihr immer mal wieder auf den Kopf klopfen. Aber sie kümmert sich nicht drum, pennt weiter und geht einfach nicht wieder rüber zum Doismann wo sie hingehört. Silla ist immer an irgendwelchen geheimen Orten und will Nachts nicht mehr reinkommen. Die Dosi schiebt schon wieder Panik und denkt, sie trifft sich heimlich mit dem schwarzen Kater.

    Du solltest Dir ein Sinomühm zulegen, dann kann man Dich besser anreden. Ich habe auch noch ganz viele andere Namen. Die Dosi sagt oft "kleine Katze" oder "Nervensäge" zu mir.

    Ich grüße dich herzlich
    Ninifee"

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Wie geht es Dir? Es ist so still geworden um Dich ...

    Sei einmal lieb gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen