Samstag, 14. Mai 2011

Waldspaziergänge

















8 Kommentare:

  1. Jetzt habe ich ganz tief eingeatment und mir die Waldluft gut sein lassen!

    So ein schöner Wald! So schöne Eindrücke - auch die weißen Blumen (kann nicht gut erkennen, was es für welche sind - Margeriten, Buschwindröschen, Kamille??? ... ach, ich blamier mich bloß!) - jedenfalls sind sie einfach schön. :-)

    Danke fürs "Mitnehmen" und liebe Grüße!
    Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Besuch in meinem Wald, Gisa!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schöner Streifzug durch die Natur. Sogar ein Fliederbusch steht da dekorativ in der Landschaft. Beeindruckend auch die hohen Bäume, die sich mit frischem Blattgrün geschmückt haben. Im Moment ist wirklich alles im Werden und Wachsen, dem Sommer und der Reife entgegen und der Ernte im Herbst. Manchmal kommt es mir vor, so ein Jahr vergeht wie in einem Zeitraffer.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Fotos, genau einen Kontrast zur Dalmatien... wobei ich jetzt lieber dort wäre... du weißt ja...

    Wann seit ihr denn in Sommer da?

    Wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für Euren Besuch hier!

    Ja, Christiane, meine Jahre scheinen auch immer schneller zu vergehen...

    Lela, ich geh' Dich gleich mal auf Deinem Blog besuchen. Und danke für Deine mail!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe M.,

    herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freu mich immer, wenn jemandem meine Bilder und mein bisserl Geschreibsel dazu gefallen.
    Deine Waldfotos sind ebenfalls sehr schön, genauso wie der Wald selbst. Mit unseren Hunden gehen wir auch gerne im Wald spazieren und die beiden haben da immer einen Riesenspaß.

    Ganz liebe Grüße da lassend,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wenn auch mit Verspätung, so bin ich gerne mit Dir spazieren gegangen.
    Ich liebe solche Spaziergänge!
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für Deine netten Worte, Rosenresli! Ich komme sicher auch wieder bei Dir vorbei!

    Liebe Anneliese, ich freue mich ganz besonders, daß Du Dich wieder meldest! Alles Liebe Dir!

    AntwortenLöschen