Freitag, 16. September 2011

Abschied


Heute heimgegangen..................

5 Kommentare:

  1. Das tut mir aufrichtig leid. :-(
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oooooch, liebe Marina, ich bin mit Dir darüber traurig – jawohl, es tut immer WEH!!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ach Marina, das tut mir leid!!
    Weißt du,ich (wir ) haben auch 4 Tiere, die zu unserer Familie gehören...und alle ins Alter gekommen sind: Maske (unsere Hafistute) ist 21; Snoopy (unsere Hündin) ist 11 und dann sind noch OPa Jack(8) und sein Mädchen (Meris)...Ich versuche mich ab und an mal darauf vorzubereiten, dass wir uns verabschieden müsse...klappt aber nicht wirklich. Und es ist vielleicht auch nicht sinnvoll, weil ich eigentlich ihre Anwesenheit genießen möchte,solange sie noch währt...

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ute! Habe gerade Deinen Blog besucht.

    AntwortenLöschen