Freitag, 16. März 2012

Inselvorschau



Das Bild habe ich am letzten grauen Sonntag im Paint-Programm gemalt. So Gott will, werde ich in wenigen Wochen wieder diesen Ausblick auf die kroatische Inselwelt haben! Es ist nicht leicht, mit der PC-Maus zu malen, aber ich hoffe, ich habe ein wenig Stimmung, Sehnsucht und Sonnengeklitzer vermitteln können.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Frühlingswochenende!

6 Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    das Bild ist Dir ganz ganz toll gelungen! Ich bin begeistert von den Farben, sogar drei Segle in der Ferne... ich wünsche Dir schon jetzt eine wunderschöne Zeit dort!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich aber sehr gekonnt! Ich weiß, wie schwer das ist - alle meine Versuche landeten in der Tonne ...

    Und ich beneide Dich um die Aussicht, bald dort zu sein.
    Möge Gott alles so kommen lassen und euch viel Freude dazu schenken. :)

    Herzliche Grüße + ein gesegnetes WE sendet und wünscht Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    ich bin über Anneliese hier her gekommen. Mein Blog heißt nämlich auch "Augenblicke", deswegen war ich nun neugierig!! ;-)
    Ich finde, das Bild mit der Maus gemalt, ist dir gut gelungen. Es ist nämlich wirklich sehr schwieirg, die Maus immer dort hin zu bewegen, wo man sie haben will.
    Jetzt schaue ich mich bei dir ein bißchen um. Darf ich?
    Herzliche Frühlingsgrüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa,

      dankeschön, - ja, das ist nicht leicht mit der Maus!

      Nochmal "Augenblicke", das ist interessant...

      Gern darfst Du Dich umschauen!

      Löschen