Mittwoch, 12. Dezember 2012

Vorweihnachtsgruß

















Ein bißchen gemalt am Computer im Paint-Programm, ein wenig bearbeitet mit Photoscape und nun geht es auf die Reise an Euch, als kleiner Gruß in der Vorweihnachtszeit!


Kommentare:

  1. Was für ein wunderbarer Gruß. Er leuchtet uns hell durch die Vorweihnachtszeit. Du machst mit diesen Malprogrammen sehr schöne Sachen. Ich wüsste gar nicht, wie ich so etwas anstellen sollte.
    GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Christiane!
    Es ist halt schon eine Herausforderung, die Computer-Maus wie einen Pinsel zu führen, aber es macht Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marina,
    ich wünsche dir und deinen Lieben besinnliche Weihnachtstage, Zeit für schöne Dinge und viel Gespür für die besonderen Augenblicke des neuen Jahres!
    Liebe Grüße an dich, bleib gesund und munter,
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marina,
    fürs neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich mir denken - ich würd's auch nicht bringen. Einfach toll, liebe Marina.
    Gerade diese Schattierungen, dieser Lichtschleider - wunderschön.

    Liebe Grüße! von Gisa.
    Alles Liebe und Gottes Segen im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen