Donnerstag, 14. März 2013

Wo bleibt denn bloß der Frühling?


Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    das ist ein wunderschönes Bild! Ja, die Frage stelle ich mir auch. Heute bin ich nochmal in ein richtiges Schneegestöber geraten.
    GLG von
    Claudi(a)

    AntwortenLöschen
  2. Ach bei dir ist der Frühling!
    Zumindest bildlich gesehen... :)
    Schönes Frühlings-Tulpenbild-Bild übrigens! ;)

    liebe minusfünfgradgrüße (bibber!)
    johanna :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn dein kleines Kunstwerk den Frühling nicht hervorlockt, dann weiß ich auch nicht weiter. Ganz zauberhaft. Wunderschöne Farben.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ja, diese Mai ist ein richtiger April! Hier wechseln sich Sonne und Regen ständig ab. Ich hoffe, es wird wenigstens ein richtiger Sommer!!
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen