Donnerstag, 4. August 2011

Rosen gab's heute...



Rosen sind meine Lieblingsblumen. Und ich habe von den Kindern das Buch bekommen, das ich mir gewünscht hatte.



Schon wieder ein Jahr älter. Die diesjährige Zahl hat mich ja nicht sonderlich beeindruckt. Schlimm war es letztes Jahr. Da fing ein ganz neues Jahrzehnt an.
Früher gehörte man dann zu den Alten. Meine Omas waren da frischgebackene Großmütter oder waren es sogar schon seit einigen Jahren.



Na ja, man ist so alt, wie man sich fühlt, oder? Da darf ich jetzt gar nicht an meine körperlichen Zipperlein denken. Die ich alle nur im deutschen Klima habe, nie im Sommer in Kroatien. Ich meine eher, wie man sich innerlich fühlt.
Und da bin ich doch noch jung!!! Also, der nächste runde Geburtstag ist weit weg. Machen wir was draus!!!

5 Kommentare:

  1. Hallo ,
    wünsche Dir alles gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!! Einen schönen Strauß hast Du bekommen. Ich muss direkt mal nach den Aufnahmen von meinem suchen. Ich bin dieses Jahr 60 geworden ....

    Zipperlein, ja, dass geht wohl vielen so. Freu dich auf den nächsten Sommer an Deiner Traumbucht. Die Vorfreude wird Dir das Leben hier erträglich machen. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Noch schöner ginge es nicht, wunderbare Aufnahmen,
    besonders das erste Bild!
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, möge Dir alle Tage die Sonne scheinen.
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Na da wünsche ich dir doch auch allles gut zum Geburtstag!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Euch allen herzlichen Dank für die guten Wünsche und lieben Worte!!!!

    AntwortenLöschen