Donnerstag, 6. Oktober 2011

Der Herbst malt bunte Bilder!

















4 Kommentare:

  1. Das sind schöne Herbstbilder... auch die Fotos vom vorherigen Post gefallen mir sehr! Die Gegend könnte auch meine sein...
    und ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,

    Deine Herbstbilder sind selten schön. Du hast die Herbststimmung wirklich ganz wunderbar eingefangen.
    Rosenresli - darauf kam ich, weil ich Rosen sehr liebe, außerdem ein Antik- und Shabbyfan bin und dazu eine hoffnungslose Romantikerin. Ich kenne das Buch, habe es selber aber leider noch nicht. Vielleicht finde ich mal eine schöne alte Ausgabe davon.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deine lieben Worte!

    Und auch für Deine Antwort. Ich glaube, ich habe das Büchlein noch irgendwo, muß mal suchen.

    AntwortenLöschen