Montag, 24. Oktober 2011

Wunderschöne Ausblicke mit Katze

















8 Kommentare:

  1. Die Katze scheint die herbstliche Natur genauso zu bewundern wie ich, herrliche Bilder.

    Schade, dass mich die Schneeflockenkästchen ein bisschen irritieren, ich sehe nur Kreuzchen.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. der Herbst kist sooooschö und du hast das so toll eifangen können!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Bilder, vor allem mit Katze, süss. Hat sie dich begleitet? Als wir noch Katzen hatten sind sie mit uns mit spazieren gegangen wie ein Hund...

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Euch allen!

    Anneliese, ich weiß nicht, warum Du nur Kreuzchen siehst, es sind eigentlich fallende Blätter! Schade.

    Ja, Lela, die Katze ist ein Stück mitgegangen. Dann wurde es ihr aber mulmig und wir mußten sie zurück nachhause bringen!

    AntwortenLöschen
  5. .. süß, liebe Marina, ist, wie das Kätzchen hinter dem dicken Baumstamm ängstlich vorlugt, wunderschön sind Deine Herbstimpressionen!

    Und die Blätter fallen gaaaaanz sacht zu Boden, herrlicher Effekt!

    Sei herzlichst von mir aus NRW gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Märchenmädchen, ich habe wieder mal in deinem Block gestöbert und mich über die wunderschönen Bilder, die lehrreiche Geschichte und das Gedicht gefreut. Ilse-Bilse

    AntwortenLöschen
  7. Danke Ilse-Bilse! Ich freue mich über Deinen Besuch hier!

    AntwortenLöschen