Montag, 14. November 2011

Im Wald







Leider kam ich gestern auf einem schönen, langen Waldspaziergang nicht mit den Lichtverhältnissen zurecht, wie man besonders an dem letzten Bild sieht. Doch ein paar Eindrücke will ich hier lassen.

Wenn Ihr hier keine über den Bildschirm fallenden Blätter seht, könnte es am Internet Explorer liegen, muß aber nicht. Mit dem "Feuerfuchs" scheinen aber alle die Blätter sehen zu können.

9 Kommentare:

  1. ..und doch kommt die Herbststimmung super herüber.
    Habe jetzt Google Chrome probiert, und plötzlich seh ich die Blätter tanzen.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Anneliese!

    Freut mich, daß Du die Blätter nun auch sehen kannst!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wo warst du spazieren?

    Es sieht ja fast so aus wie bei uns.

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir tanzen sie auch :-)
    Mit solch schwierigen Lichtverhältnissen wie auf Deinem letzten Foto kommen die meisten Kameras nicht zurecht. Trotzdem kann man die Herbststimmung im Wald genießen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Christiane!

    Elsie, bei Dir gehe ich auch gleich gucken...

    AntwortenLöschen
  6. What a wonderful forrest, I would love to walk there for hours just watching all the wonderful trees

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for your comment. This winter has been unusually warm to be here in the north, but there is ice close cold waters. So I took the pictures there. Usually we have snow and cold weather now, but not this year.

    AntwortenLöschen
  8. Welch schöne Waldbilder und ich sehe förmlich die Blätter fallen :D.
    Ich habe jetzt windows 9 geladen und dachte, dann vielleicht...aber Fehlanzeige!
    Es sind doch noch Blätter, oder?
    LG von
    Claudi
    PS. Stopp! Ich lese Snow Flake = Schneeflocken, stimmt's?

    AntwortenLöschen