Montag, 28. November 2011

Hirsch auf Leinwand



Am Wochenende ist dieses Acryl-Bild entstanden. Nein, der Hirsch ist nicht gemalt, sondern aus Filz und aufgeklebt. Manches wurde nicht so, wie ich wollte, und dann mußte ausgebessert bzw. verdeckt werden. Aus diesem Grund kam z.B. auch Zimt zum Einsatz, unten auf dem Weg. Nun habe ich ein Duft-Bild!

Ich wünsche allen einen schönen, ruhigen, besinnlichen Advent!

5 Kommentare:

  1. Ist doch toll... ein Duftbild, hat nicht jeder. Mir gefällt sehr, ich liebe Hirsche.

    Dir auch eine ruhige und gemütliche Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hach - ich muss immer erst mal realisieren, WER *Augenblicke* ist ... Ich glaube, jetzt sitzt es! *schäm*

    Du weißt ja, dass mir Deine Collage sehr gut gefällt.
    Bin auf weiteres gespannt.

    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    so ein wundervolles und schönes "Duftbild" auf Leinwand habe ich ja noch nienicht gesehen, also Du hast echt eine besondere Gabe, das auch kreativ umzusetzen, worüber ich wirklich nur staunen kann, mein großes Kompliment an Dich!

    Wobei mir dieses Gedicht gerade einfällt – von Franziska Motschmann;
    „Möge Gott dir Augen, Ohren und Herz öffnen, damit du mit deinen Gaben für andere zum Segen wirst!“

    In diesem Sinne, wünsche ich Dir liebe Marina, ebenso eine gemütliche, kreative und besinnliche ja, gesegnete Adventszeit! Herzlich, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Barbara, das ist sehr lieb von Dir!

    AntwortenLöschen