Freitag, 27. April 2012

Ein Häuschen am Meer



Nun sind mittlerweile einige Wochen vergangen. Wir waren zwischenzeitlich in Kroatien, wo es genauso kalt und an einigen Tagen auch so grau wie in Deutschland war.

Ein paar wunderschöne, aber stürmische Augenblicke am Meer habe ich in dieser Collage festgehalten. Das heißt, genau genommen, hat es sich einfach so ergeben, ich habe einfach drauflos gemalt. Die Steine, Muscheln und auch den Dachziegelbruch habe ich in vielen Jahren in Kroatien gesammelt. Wußte ich doch, daß ich das irgendwann mal brauchen kann.......!

Ich wünsche Euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges und warmes Wochenende!

5 Kommentare:

  1. Willkommen daheim!
    Schöne Eindrücke hast du wieder mitgebracht!
    Malerisch dieses Mal :o)
    Kalt und Grau hast du ja dort gelassen - das ist gut so! Wenn ihr im Sommer wieder fahrt, ist es sicher gewohnt sonnig. Es hat aber bestimmt auch seinen Reiz, wenn man nicht nur die Sonnenseite im Lieblingsland mitbekommt...

    wünsche schönes Wochenende und ein rasches Ankommen im Alltag!

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben, die Wellen sehr gekonnt gemalt. Beeindruckend!
    Einen schönen Feiertag und liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist Dein Kroatien-Bild-Collage geworden, liebe Marina, es ist für mich ein faszinierendes und wundervolles Bild!

    Dir wünsche ich ebenso einen entspannten und schönen Mai-Start!
    Viele liebe Grüße, Barbara!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,

    ein sehr schönes Bild hast du gemalt.

    Wünsche dir einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen