Sonntag, 26. August 2012

Sommerblogpause beendet










Sonnenblumen Blauer Himmel Margeriten Wattewolken Spätsommerhitze Mohnblumen




Und vorher Urlaub gemacht


SOMMERBLOGPAUSE BEENDET


10 Kommentare:

  1. ich freu mich sehr, dass du wieder da bist. Uns auf/über deine Bilder erst! Wunderschöööön!

    Gruß elsie

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu lesen!
    Die Bilder natürlich auch :)
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wiede da bist - und dass du so schöne Sommerbilder zeigst.

    Ganz ganz langsam spürt man schon einen herbstlichen Hauch, so will man doch gern den Sommer noch festhalten.

    Herzlichste Sommersonnen(blumen)grüße schickt dir Gisa :)

    AntwortenLöschen
  4. Über deinen Sonnenblumen ziehen Wattebällchen am Himmel dahin. Kleine Wolkentupfen, die den Bildern diese besondere Tiefe und Weite geben. Das Mohnbild ist ganz besonders schön. Wenn die Farbe Rot im Spiel ist, wird der Blick magisch dorthin geleitet. Sehr schön, deine blumige Sommerlandschaft.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    so, nun bin ich auch aus dem langen Heimaturlaub zurück und muss mich langsam durch die Blogs lesen.
    Wunderschöne Sommerbilder hast du gemacht!!! Toll, die Blumenwiesen. Wie in Österreich!
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,
    bin per Zufall auf deinen Blog gestoßen.Ganz tolle Bilder,fast wie Urlaub.Wie hast du denn das hin gekriegt,das dein Blog nur eine Farbe als Hintergrund hat?
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  7. Pippi, jetzt sag' bloß, Du weißt nicht, wer ich bin...?

    Die Hintergrundfarbe kannst Du doch im Design auswählen! Oder was meinst Du?

    LG

    AntwortenLöschen