Samstag, 3. November 2012

Himmelsansichten


Es gab phantastische Himmelsansichten mit gigantischen Wolkenformationen und wunderschöne Sonnenuntergänge auch in diesem Herbst, aber auch da war ich nicht spontan und kann nun nur eine minimale Auswahl hier lassen.

Kommentare:

  1. Liebe Marina, deine Bilder sind, wie immer, wieder wunderschön!
    LG von
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Eindrucksvolle Spektakel von Licht und Farben. Am Himmel gibt es immer was zu sehen. Unten links, der Blick in die Landschaft, das gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marina,
    da bin ich nun auch mal wieder nach langer Zeit. :-)
    Ich kann nur staunen über deine tollen Fotos der Wolkenformationen, Sonnenuntergänge und der bunten Blätter! Wirklich schön.
    Eine gute Woche und liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen