Donnerstag, 24. Januar 2013

Verwandlungen mit Photoscape

Nach dem Vorher-Nachher-Prinzip









Fade Style, Textur rose, ein bißchen Farbaufbesserung und einen Stein in der Hauswand geklont und damit die ganze Wand aufgebessert, sowie Aquarell-Effekt







Farbaufbesserung, Gegenlicht und ich weiß nicht mehr, was noch












Nur viel Gegenlicht








Gegenlicht und viel Farbaufbesserung und den Himmel mit Paint ein wenig blau gemacht












Und nun das Verrückteste: ein ganzes Städtchen geklont und noch zweimal ins Meer gesetzt!
Dazu ein wenig zuviel Farbaufbesserung.



Wer auch mal mit Photoscape experimentieren möchte - viel Spaß!

Danke für Deinen Kommentar, Christiane! Ich habe nochmal einen komplett neuen Post gemacht.



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Marina,
    das sind ja wirklich sehr interessante Fotoexperimente. Interessant was man doch so alles mit diesen Programmen machen kann. Obwohl mir immer noch die Originale am besten gefallen.
    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Christa

    AntwortenLöschen