Freitag, 16. Dezember 2011

Der Winter ist da!



Über Nacht ist es Winter geworden! Alles war weiß heute morgen. Also Schneestiefel aus dem Schrank geholt und zum ersten Mal wieder Schnee geschippt!



Der angekündigte Orkan blieb aus. Es gab bloß ab und zu ein paar stürmische Böen.

Und wir haben beschlossen, sollte es am Mittwoch schneien, fahren wir nicht nach Kroatien, dann bleiben wir hier.



Tja, wenn Mama es hier so gemütlich findet vor diesem Gerät, dann lege ich mich auch mal hier hin...

Euch allen ein schönes Wochenende!

3 Kommentare:

  1. Da liegt ne Katze neben der Maus...! ;o))))

    Bei uns hat es heute nacht auch etwas geschneit. Der Wind war schon heftig gestern, aber ich habs mir schlimmer vorgestellt.

    Jetzt bin ich gespannt auf das Wetter von Mittwoch... :o)

    lg johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Maus mit Katze!;)))

    Die Karte daneben kennst Du ja...!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen, gefällt mir. Nun werde ich öfter bei Dir vorbeischauen.
    LG Evi

    AntwortenLöschen