Mittwoch, 7. Dezember 2011

Nachlese


Schneekugel Kathedrale Trogir Kroatien


Tja, so ist das.......

Wenn man mit dem Bilder-Einstellen nicht nachkommt, kann zwischenzeitlich viel passieren! Es ist mittlerweile.......

erster Advent geworden


und es wurde so manches gebastelt


es war mal frostig gewesen


und recht bizarr


und es wurde zweiter Advent


und winterlich war es auch mal gewesen.

Und dann wurde es wieder mild.

Nun aber scheint der Winter vor der Tür zu stehen. Am Montag hat es geschneit und heute war es sehr stürmisch. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen, besinnlichen Advent!

8 Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    schöne Bilder hast du wieder eingestellt.
    Soll ich dir mal was Tolles sagen?
    Ich sehe kleine weiße Schneeflocken rieseln und keine Felder mit Kreuzen und Worten :).
    Ich wünsche dir weiterhin eine schöne besinnliche Adventszeit.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Diese mächenhafte Glaskugel hat mich ganz verzaubert. Solche Kugeln fand ich schon als Kind sehr spannend - und heimelig.

    Und bald schreiben wir nun den 3. Advent.
    Die Zeit rast, stelle ich wieder einmal - wie wohl jedes Jahr - fest. Und dabei hatte ich mir so vorgenommen, sie zu genießen, diese Zeit.

    Nun wollen wir das im verbleibenden Rest versuchen.
    Deine Lichter leuchten schön auf Deinem feinen Kranz.

    Ganz liebe Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Dank Euch beiden!

    Ja, Gisa, wie schnell so ein Jahr immer vorbei ist...

    Claudia, das ist wirklich toll! Ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,

    ja, ich poste auch nicht so oft...
    So eine Schneekugel gibt es? Ganz, ganz süss, Drogir ist auch wunderschön.
    Bei dir war schon richtig winterlich, bei uns nur mal morgens auf dem Rasen weiß... Muss sagen ich vermisse den Schnee, er gehört einfach zum Winter. Letztes Jahr hatten wir so schön, weiße Weihnacht... Na ja, man kann es nicht beeinflussen.

    Wünsche dir noch einen schönen 3.Advent und schicke dir ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful images, I love the ones with the frosy tree and the apples!

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Michaela, Dir auch liebe Grüße! Die Schneekugel ist vom Basar in Trogir.

    Thank you, Elisa!

    AntwortenLöschen
  7. The translator does not work on my latest post because it is written in finnish. It is words from a Nightwish song. About the magic of the winter. :)

    AntwortenLöschen