Freitag, 11. Mai 2012

MAI.......!!!









10 Kommentare:

  1. Man müsste die Momente real festhalten können ...

    Traumhafte Jahreszeit.
    So schöne Fotos.

    Ganz liebe Grüße und ein gutes WE
    schickt und wünscht Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!
    ♥ Julie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    Deine Bilder sind wunderschön, die Landschaft wirkt so beruhigend. Der Frühling, wenn die Natur erwacht, ist für mich die schönste Jahreszeit. Sie ist so interessant, denn durch das Erwachen sieht alles jeden Tag anders aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marina,
    wunderschöne Fotos hast du gemacht! Es ist wirklich eine schöne Jahreszeit. Ganz besonders gefällen mir die Rosen im Header!
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marina,

    Mai schon vorbei... Juni auch nicht besser was Regen betrifft... deine Fotos zeigen so wunderschöne Apfelblüten. Bei mir im Garten wird wohl dieses Jahr kein Obst geben... der späte Frost... leider.

    Schöne Zeit noch und vielleicht sehen wir uns in Juli!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Vielen herzlichen Dank Euch allen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina,
    bist du inzwischen wieder in Kroatien und machst dir eine schöne Zeit dort? Ich wünsche dir und deinem Mann viele herrliche Tage dort.
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen